Stefan Straßenburg


Kontakt

Quelkhorner Landstraße 32
28870 Ottersberg

Tel: 04293 – 787717

http://stefan-strassenburg.de
info@stefan-strassenburg.de

…sieht seinen Platz im eher Hintergrund hinter der Kamera. Unauffällig zu agieren ist seine Art zu fotografieren. Das ist für ihn besonders wichtig, wenn er mit kleinen Kindern, Babys und auf Feierlichkeiten arbeitet. Aber er kann auch anders:

Im Hauptberuf ist er Lehrer für Mathematik und Sport, arbeitet an einer Hauptschule in Verden. Hier ist er oft der Hauptdarsteller und verantwortlich für die Inhalte. Daher kann er auch in der Fotografie seiner Kunden anleiten und Setups festlegen – je nach Situation.

Beide Tätigkeiten sind mehr als ein Beruf für ihn und er ist dankbar diese ausüben zu können. In Zukunft will er die Lehrtätigkeit und die Fotografie zusammen führen, indem er Workshops anbieten möchte.

Besuchen Sie ihn doch auf seiner Homepage. Er würde sich freuen.