Neues von unserer Facebook Seite

am 28. März 2018 um 13:05 Uhr Link
Nachrichtenbild
am 07. Dezember 2017 um 08:17 Uhr Link
Morgen schon was vor???
Nachrichtenbild
am 26. November 2017 um 17:40 Uhr Link
KINDERPUNSCH - KAMINFEUER - GLÜHWEIN
Am 8. Dez. 17 Uhr
DIE HINNERKS im Hotel Buchenhof Worpswede

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Großeltern,
mit einer wunderschönen Familienausstellung und zwei echten Autorinnen, wollen wir Euch am Freitag den 8. Dezember überraschen.
Urgemütlich wird's in einem der schönsten Hotels Worpswedes: startet mit uns in die Weihnachtszeit und lasst Euch bei selbstgebrauten Punsch verzaubern.
Und für Abenteurer ab 6 J. :
Wer möchte, kann an diesem Tag sein eigenes Kunstwerk erstellen und, als Tischset laminiert, mit nach Hause nehmen.

Fühl euch herzlich eingeladen!

Anmeldung gerne unter:
Hotel Buchenhof
Ostendorfer Straße 16
27726 Worpswede
Telefon: 04792 93390
Nachrichtenbild
am 13. November 2017 um 15:19 Uhr Link
Annie Heger, als Matrosenschnecke Bärbel, würzt unser neues Abenteuer mit einer feinen Prise Platt.
Wat Moi Klabauter, wir sind dann mal schockverliebt!!!
am 13. November 2017 um 12:18 Uhr Link
Schauspieler bei der Arbeit. Viola Heeß alias Baumzwerg Wurzel - mehr, mehr mehr, wir wollen meeeeehhhhrrr
am 23. Oktober 2017 um 09:51 Uhr Link
Unsere Hörspiele gibt's nun auch mitten in Worpswede.
Na, wenn dieser kleine schöne Laden nicht bestens zu uns passt:
1A Speeltüg
Nachrichtenbild
am 21. Oktober 2017 um 19:13 Uhr Link
WIR SIND FLEIßIG:
Zaubertrank- und Abenteuerrecherche zur neuen Geschichte im Teufelsmoor. Damit uns Barbara in dieser schaurig schönen Landschaft nicht verloren geht, haben wir ihr diese dezente Jacke angezogen. Vögel, Moorleichen und Wanderführer waren BEGEISTERT!!!
Nachrichtenbild
am 03. Oktober 2017 um 16:13 Uhr Link
Veranstaltung https://www.facebook.com/events/495374920843478/
Lesung: Die Hinnerks zu Gast in Delmenhorst
am 01. Januar 1970 um 00:00 Uhr
am 23. September 2017 um 16:18 Uhr Link
Für alle kleinen Naturentdecker ab 4 J.!
Unser Auftragsfilm und unser Maskottchen "Ranger Jan" für das Wattenmeerhaus Cuxhaven ist fertig.
Wat moi sind wir stolz, als kleiner Verlag dieses tolle Haus mit unseren Ideen bereichern zu dürfen.
am 19. September 2017 um 14:59 Uhr Link
Keen Tiet um's Hemd zu bügeln - dafür hängt die Ausstellung!
am 11. September 2017 um 17:41 Uhr Link
Jubel, Jubel, Jubel, Jubel, Jubel... ach was sach ich JUUUBBEEELLLLL!

Lieber Maestro, lieber Vollblut-Trompeter, lieber verrücktester Hörspiel-Töne-Erfinder über und unter Wasser - kurz - lieber Thomas Ratzek,
wir gratulieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuzuschön mitansehen zu dürfen wie du Musik liebst und lebst. Kracher!
Nachrichtenbild
am 29. August 2017 um 13:46 Uhr Link
Nachgefragt bei euch: Gerne hätten wir eure Meinung zur Länge unserer zweiten Hörprobe. Passt die Länge? Oder für Facebook und You Tube lieber etwas kürzer? Wir freuen uns auf Nachricht und wünschen viel Vergnügen.
am 29. August 2017 um 11:39 Uhr Link
Die Hinnerks starten in ein neues Abenteuer. Freut euch mit uns auf kurze Ausschnitte aus der brandneuen CD "DIE HINNERKS & der eiskalte Zauber".
Auf geht's mit Nummer 1!
#Hörspiel #Kindergeschichten #socoolistderNorden #AbenteuergeschichtenfürKinder
am 01. August 2017 um 09:45 Uhr Link
Holla. Da verschieben sich doch die Schilder auf unserer Internetseite ? Sind es Poltergeister? Nein. Es ist nur unsere Technikente, die einige Sachen umstellt. In der Gallery könnt ihr nun weitere Kunstwerke unserer Künstlerin Lea Fröhlich bewundern. Außerdem haben wir ein brandneues Bestellformular.

Seht es euch an:
http://die-hinnerks.de
Auf die Frage, ob wir demnächst weitere Änderungen zu erwarten haben, sagte unsere Ente: "Quack".

Seid gespannt 😉
Nachrichtenbild
am 25. Juli 2017 um 07:44 Uhr Link
Wir haben Post vom Weser Kurier
am 22. Juli 2017 um 14:41 Uhr Link
Wir sind auf dem ÜberseeTörn. Besucht uns doch wenn Ihr Zeit habt.
Nachrichtenbild
am 30. Juni 2017 um 18:45 Uhr Link
Schauspieler bei der Arbeit. Viola Heeß alias Baumzwerg Wurzel - mehr, mehr mehr, wir wollen meeeeehhhhrrr
am 21. Juni 2017 um 20:25 Uhr Link
"Tolle Premierenfeier, Klasse CD und die Ohrwurmgefahr hat blitzschnell zugeschlagen:
Am Sonntag mit euch gefeiert, abends nochmal gehört, am Montag unterhielten die zwei Kinder bereits ausdauernd die Umkleiden und Duschen des Schwimmbads mit: "Mister Laberwaber, ich hätt da mal ein aber..." 🤣
Rega Kerner

... Na denn, liebe Kindersänger unter der Dusche: Hier ein Foto eures LABERWABER'S bei der Arbeit. Und nehmt euren Gesang gerne auf und schickt ihn her.... wir wollen ihn auch hören!! Lieben Gruß Christa Warncke
Nachrichtenbild
am 12. Juni 2017 um 09:23 Uhr Link
Hey, das neue Hinnerks Hörspiel ist fertig #hinnerks #kinderhörspiel #plattdeutsch #cd #spass
Nachrichtenbild
am 12. Juni 2017 um 08:57 Uhr Link
Die neue Hörspiel-CD ist fertig: Erlebt mit den HINNERKS das spannendste Nordseeabenteuer aller Zeiten!

"Um aus einem wunderbaren Segeltörn ein waschechtes Nordseeabenteuer zu machen, braucht es nur eine Zutat: einen seekranken grünen Zauberzwerg.
DIE HINNERKS sind bei Käp'tn Klaas Klabauter zu Gast. Dieser hat Fohlen Sarah Fee, Esel Eduard von Egon, Rabe Helmut und Baumzwerg Wurzel auf die "Hölzerne Lady" eingeladen, und alle haben Spaß, na ja, fast alle. Mit seinem ewigen Gemecker schafft es Baumzwerg Wurzel den Laberwaber herbeizurufen; einen Wassergeist erster Güte und Herr über Wetter und Wellen.

Was der, und der Golfstrom, mit unserem Wetter zu tun haben, erfahrt ihr in unserem brandneuen Abenteuer für Klein und Groß von 6 - 99!
Nachrichtenbild